Hotline 24/7/365
Support
Haben Sie eine Störung und wissen nicht was tun? Wir helfen Ihnen rund um die Uhr.
KUNDENSUPPORT UND HILFE
Egro Suisse AG – Professioneller Service garantiert
Ein nationales Servicenetzwerk aus professionellen Servicetechnikern und langjährigen Partnerfirmen zählt zu unseren Kerndienstleistungen. Unser technischer Kundendienst zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, hohe Einsatzflexibilität und hoher Fachkompetenz mittels kontinuierlicher Weiterbildung und enger Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung in Dottikon aus. Mit viel Engagement und Herzblut unterstützen Sie unsere Servicetechniker vor Ort. So erstaunt es nicht, dass das durchschnittliche Dienstalter der EGRO Suisse Servicetechniker bei 9 Jahren liegt. In jedem Fall können Sie auf die Top Dienstleistungen von Egro Suisse AG zählen. Via Service-Hotline zum Normaltarif erreichen Kunden einen Techniker an 365 Tagen im Jahr, während 24 Std. am Tag. Die regionale Abdeckung ermöglicht uns eine rasche Reaktionsdauer von maximal drei bis sechs Arbeitsstunden.
Hygiene und Sorgfalt sowie ein regelmässiger fachmännischer Service erhöhen die Lebensdauer einer Kaffeemaschine markant. Wir von Egro Suisse AG stellen mit regelmässigen Wartungen sicher, dass Sie sich auf Ihre Kaffeemaschine verlassen können. Ob Sie als professionelle/r Barista eine Rancilio Siebträgermaschine bevorzugen oder einen Egro Kaffeevollautomaten favorisieren, in jedem Fall können Sie auf unsere die Top Dienstleistungen zählen. Einwandfreie Montagen, kundenspezifische Maschineneinstellungen, Serviceverträge sowie Garantierevisionen und vieles mehr sind für uns selbstverständlich.
Unser Kunden Support Team hilft Ihnen rund um die Uhr
Service-Hotline 24/7/365
0848 85 95 95 (Normaltarif)
7 x 24 h
365 Tage im Jahr
schweizweit mit professionellen Servicetechnikern
langjährige Servicepartner
Download
Im Fachbplaner finden Sie nützliche Dokumente wie Sicherheitsdatenblätter und Bedienungsanleitungen für Egro und Rancilio Produkte.
Ersatzteile
Für Bestellungen der Ersatzteile, besuchen Sie bitte den geschützten Bereich „Customer Support“ der Rancilio Group.